Galizien-Online

... Brücke zu den Vorfahren

• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea

WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea 3 Jahre, 2 Monate her #5123

Moin Moin

ich Suche alles zu WINKELBAUER und BROSCH aus Kolomea/Mariahilf/Flehberg.

Mein Großvater und seine Eltern stammen von dort. MIt Hilfe konnte ich WINKELBAUER bis nach Böhmen zurückverfolgen. Mir fehlen alle Vorfahren meiner Ur-großmutter Caroline Brosch...wer kann helfen??

Grüße
Dirk

Re:WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea 2 Jahre, 9 Monate her #5205

• winkelvitrales@hotmail.com
sr.winkelbauer, mi padre era de flehber, mariahilf, necesito datos.-desde argentina, santa fe le mando este mensaje.-gracias

Aw: Re:WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea 2 Jahre, 9 Monate her #5206

I send you an Email

Aw: Re:WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea 2 Jahre, 7 Monate her #5236

• Magdalena
  • Fresh Boarder
Ola que tal, estoy buscando mi raises talvez en la Argentina: la madre de mi abuelo llamaba Magdalena Specht, elle nacio en Bagisnberg/Kolomea, mucho saludos M.

Aw: WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea 2 Jahre, 2 Monate her #5343

• Junker Georg
Moin Moin! (Ola!)

Ich heiße selbst nicht so, habe aber Vorfahren mit dem Namen Winkelbauer aus Mariahilf / Kolomea.

Leider weiß ich nur etwas über die Winkelbauer, die mir begegnet sind und habe bisher keine Ahnenforschung betrieben. Für den Stammbaum würde ich mich natürlich sehr interessieren. Wenn also, trotzdem ich wahrscheinlich nicht viel Information bieten kann, Interesse an einem Austauch außerhalb der Öffentlichkeit dieses Forums besteht würde mich über eine Nachricht hier sehr freuen.

Aus dem Telefonbuch weiß ich, dass einige Winkelbauer heute im Raum Gifhorn/Wolfsburg wohnen.

Viele Grüße

Aw: WINKELBAUER, BROSCH aus Kolomea 2 Jahre, 2 Monate her #5344

Moin Georg

melde dich mal unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und teile mir Deine WINKELBAUER mit, dann sehen wir weiter

Viele Grüße
Dirk
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden
Sie sind hier: Forum
adiabatic